miko1987

  Startseite
  Archiv
  Eggs
  Clay
  Stundenplan
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Janis
   Darky
   Alfi
   Amy
   Lost&Happy
   Wolfspakt(Niel)



http://myblog.de/miko1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ok! Alles an sich super! Guter Schnitt, hab was zu arbeiten, hab frei und werd keine Probleme haben nen Studienplatz zu bekommen...aber des is sowas von scheiß langweilig!!! Ich arbeit heut nix und langweil mich abends sowieso immer bis mitten in die Nacht...letzte Nacht bswp. bis 4 und bin dann hellwach ins Bett...außerdem is es viel viel viel zu heiß
15.7.07 18:21


Gestern/heut wars so geil! FOS/BOS-Party im Anna...total genial! Voll viele von unsrer Lloret-Gruppe dabei. War halt n bisschen teuer...ich glaub, ich hab 24€ für Getränke ausgegeben und für 26,50€ getrunken. Nen Tequila pur, weil meine Orange runtergefallen is, schlau wie ich bin. Jedenfalls bin ich dann um 4.00uhr daheimgewesen (glücklicherweise wurd ich von ner Freundin heimgefahrn, sonst hätt ich um 1 gehn müssen) und heut um 13.35uhr aufgewacht.
Ich glaub, ich war, soweit ich mich erinnern kann, noch nie so zufrieden und glücklich (passt nich so wirklich, aber n besseres Wort find ich grad nich).
Hab euch lieb
3.7.07 14:50


Bin wieder da!!! Müde, krank und mit ner Verbrennung 1.Grades an den Füßen(heftiger Sonnenbrand). So ne Woche Lloret is es beste, was meinem Selbstbewusstsein passiern konnte*g*
Näheres auf Anfrage!
27.6.07 15:19


Planung:
morgen: Mathe, BWR und Deutsch lernen
Montag: Deutsch-Prüfung
Dienstag: Mathe-Prüfung
Mittwoch: äh? lern ich halt noch etwas BWR
Donnerstag: BWR-Prüfung
Freitag: Englisch-Prüfung, abends Volksfest?
Wochenende: Packen
18.-27.06. Lloret de Mar

byebye
9.6.07 18:21


hab nen rock an! und noch besser: der geht nich bis zum boden! nein! nich mal über die knie! supa! da sieht mer auch wunderschön, wie zerschnitten meine beine sin
24.4.07 17:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung