miko1987

  Startseite
  Archiv
  Eggs
  Clay
  Stundenplan
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Janis
   Darky
   Alfi
   Amy
   Lost&Happy
   Wolfspakt(Niel)



http://myblog.de/miko1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hab eindeutig zu lang nich mehr gebloggt. was sinnvolles kommt zwar jetzt auch nich raus, aber ich will was schreiben!

FERIEN!!!!! zumindest mehr oder weniger. ohne das praktikum nächste woche wär das ganz noch schöner, aber ich muss ja auch hin und wieder an meine zukunft denken(als haus- oder putzfrau?)...und dann muss ich auch noch den 3.bericht, deutsch-referat und deutsch-aufsatz schreiben! Super!
8.4.06 18:27


oh...letzter blog: 8.4.06...das warn jetzt 16 Tage!?*lol*
hm...Ferien warn zu kurz. ganz eindeutig*g*
hab Englisch-Ex rausbekommen: 3
und Mathe-Ex: 1*totlol*
schrecklich...is mein leben jetzt so langweilig und eintönig geworden, dass es nix mehr zu schreiben gibt? traurig...
hel
24.4.06 15:53


Unterschiede...

Ich glaub, ich hab jetzt festgestellt, was einen Realschüler von einem Gymnasiasten unterscheidet. Dem Ergebnis zufolge müsstet ihr die Katrin eigentlich auf die Realschule schicken:
Realschüler sind logischerweise nicht dumm, aber sie denken nicht. Zumindest nicht richtig. OK! Es trifft nur auf einen Teil zu und nicht auf alle. Gutes Beispiel ist die A.! Sie muss auf morgen Rechtslehre lernen, weil sie abgefragt werden könnte und Info, weil wir da wahrscheinlich ne Ex schreiben. Rechtslehre findet sie leicht, Info kann man ihrer Meinung nach nicht lernen. Rechtslehre ist nur Auswendiglernen. Da muss man nicht denken. Bei Info muss man bei den Aufgaben eben ein bisschen mitdenken. Schrecklich...Sie muss die Formeln auswendig können und dann einfach logisch anwenden. Was ist da nicht lernbar? Die können einfach nur Sachen, bei denen es, wie die Katrin so schön formuliert, immer so ist! Da bekommen sie auf der FOS aber ein riesen Problem. Naja! Ist ja nicht meins, oder?
26.4.06 22:14


Zukunft und Gegenwart

hm...ok! Gegenwart: Ich bin 18 und immernoch Single, deprimiert, nehm zu statt ab, hab mir T-Shirts mit weitem Ausschnitt gekauft(soll das was heißen?), hab aus den Gründen wieder zu viel gegessen...außerdem kotzen mich meine "freunde" an...warum könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich hab Gründe unglücklich auszusehn. ALSO LASST MICH MIT EUREN VERDAMMTEN "STREBER"-SPRÜCHEN IN RUHE!!!!!!!!!!!!!!
Zukunft: Ich war mir die ganze Zeit sicher, eine Ausbildung zu Veranstaltungskauffrau machen zu wollen, aber jetzt...ich will studiern und keine verdammte Ausbildung machen. Aber was soll ich studiern? Die Sachen, die ich studiern will, sin verdammt teuer und für normale Leute unbezahlbar...jeder sagt, ich soll Betriebswirtschaft und Recht in Aschaffenburg auf der FH studiern, aber will ich das auch?
27.4.06 20:35


Hochzeit

Mein Onkel heiratet heute. Ich ewig gebraucht, um mich zu entscheiden, was ich anzieh...Jetzt hab ich ne schwarze hose, ne weiße bluse und das passende "top" drüber an. is ok! jetzt hab ich verdammt hunger...lalala!
HEL

P.S.: Ich studier, glaub ich, wirklich Betriebswirtschaft und Recht in auf der FH Aschaffenburg^.^
29.4.06 13:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung