miko1987

  Startseite
  Archiv
  Eggs
  Clay
  Stundenplan
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Janis
   Darky
   Alfi
   Amy
   Lost&Happy
   Wolfspakt(Niel)



http://myblog.de/miko1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





auch mal wieder da

ich schreib viel zu wenig...naja! *fg*
hab heut bwr-ex rausbekommen...ne 4!!! SCHEISSE! jetzt muss ich am freitag ne 2 in der schulaufgabe schreiben, damit ich meine 2 behalt...*hoil*
dafür hab ich die 2 in Rechtslehre mit der Ex heut höchstwahrscheinlich gerettet.

ich war heut bei ner berufsberaterin...ich bin ungefähr so schlau, wie vorher. ich werd halt steuerfachangestellte. des sagt mir eh jeder.

mir is so heiß. das einzige, das mich aufmuntert, is die karte fürs länderspiel deutschland-schweden am 16.08., muahaha!!!, die vor mir liegt
5.7.06 20:38


JUHU! Am Donnerstag is mein Cousin auf die Welt gekommen. Der is sooooooo niedlich*lol*
9.7.06 15:47


ich bin stolz auf mich! ich hab heut nix gesagt, was mir im nachhinein peinlich is, weils dämlich war^.^
11.7.06 19:54


Zukunftsplanung

Ich bin perfekt im Planen...Ich hab mich jetzt für die Beamtenfachhochschule in Hof für Stellen in der Umgebung beworben und bewerb mich quer durch Hessen auch dafür. Jetzt hat mir meine Mutter die Anzeige von der Stadt gegeben, dass die nen Azubi für Veranstaltungskaufmann/-frau suchen. Weiß nur nich, ob ich des jetzt überhaupt noch will...Ich glaub, eher nich.
22.7.06 16:32


Ihr wollt, dass ich mehr blog...Problem: Ich hab vorhin so viel geredet, dass es nix mehr zu schreiben gibt. Hier könnt hier gern alles kommentiern.
Und: Sorry, dass ich vorhin so scheiße drauf war. Ich hatte im Purpur zu viel Zeit zum denken...ok...am Ende vom Auftritt von illectronic rock scheinbar auch...ich hab manchmal so Anfälle, bei denen ich kurz vorm Heulen bin. Jedenfalls bin ich so lange glücklich bis ich drüber nachdenken kann und merk, dass es auch alles ganz anders sein könnte. Mir is schlecht und ich bin so gut wie taub...des is dochs Letzte! Warum bin ich so feige? Ich geh halt dann nie wieder in die City, wenns wirklich anders sein sollte.
Übrigens hab ich fürs Praktikum beim Media Markt 2 CDs bekommen. Hab mir Lordi - The Arockalypse und Wise Guys - Radio genommen. Ich geh jetzt ins Bett und heul mir meine Depressionen weg.^.^
Gute Nacht!
29.7.06 00:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung