miko1987

  Startseite
  Archiv
  Eggs
  Clay
  Stundenplan
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Janis
   Darky
   Alfi
   Amy
   Lost&Happy
   Wolfspakt(Niel)



http://myblog.de/miko1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.09.2006

ICH WILL AN DEM TAG WAS MIT EUCH MACHEN!!! bzw. ich will eher an dem Abend was mit euch machen. Wenn ich vom Kunzmann zurück bin, will ich echt nich wiedermal bis 1uhr rumsitzen und mich langweilen und danach noch bis 2 lesen bevor ich dann halt doch ins bett geh! Ich will am Ende meiner letzten Sommerferien nich daheim sitzen! Da kommt wahrscheinlich genau das gleiche raus, wie bei meiner Aussage: "Ich will bis zu meinem 18. Geburtstag nen Freund"
Nämlich nix! Rettet mich
2.9.06 14:49


come and sing a simple song of freedom! sing it like you never song before

Übrigens war ich letzte Woche endlich in FdK 2! Der is so lustig!!!^.^
Am Mittwoch war ich dann in der Sneak. Da kam "Friends with money". Ein Film ohne Inhalt. SUPER!
Folge: Ich geh am 06.09. nochmal in die Sneak!

Hey! Es gibt jemanden, der mit gesagt hat, dass ich süß bin*lol*
wobei ich aber auch schon von einer person also hure und von ner anderen als verklemmt bezeichnet worden bin^.^
2.9.06 17:25


Meiner Meinung nach is es total bescheuert, dass es Liebe gibt. Warum is es bei uns nicht so wie bei vielen Tieren. Dann würden wir uns nen Partner zum paaren suchen und das wars.

P.S.: Ich war extrem enttäuscht als er so schnell wieder weg is.
6.9.06 00:08


Ich mach nen riesen Fehler. Aber ich will gar nichts dagegen machen. Ich will einfach nur abwarten was passiert.
6.9.06 15:37


jetzt muss ich wohl noch 4 wochen warten, um rauszufinden, ob es ein fehler is...naja! dann hab ich genug zeit zum drüber nachdenken...
8.9.06 17:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung